Mittwoch, 6. Februar 2013

Landlust Tuch

Bilder Hochladen 
Hier stelle ich Euch mein Landlust Tuch vor ...
Gestrickt mit einem Zauberball " Papagei " von Schoppel
  
Die Stricktechnik war mir bisher unbekannt ...
auf der Hinreihe mit 3,5 und die Rückreihe mit 9,0 Nadeln
und dann kommt so ein tolles Strickbild dabei herraus.
Ich wies nicht wie es Euch geht ?
Aber von mir aus könnte es langsam Frühling werden.
Dieser weiße Pempel nervt langsam !
Das war's erstmal von meiner Seite her.
Wünsche Euch weiter gutes Gelingen.
Ich gehe mal wieder an die Nadeln.

 
 Bilder Hochladen

Kommentare:

  1. Liebe Petra, das Landlusttuch ist dir wirklich super gelungen. Der Farbverlauf ist wunderschön.
    Wegen mir kann auch endlich Frühling werden.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gefällt mir sehr gut,die Farbe ist super.
    Habe die Tücher bis jetzt nur bewundert aber noch nicht gestrickt.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    das Tuch ist richtig schön und ruft nach Frühling.Hab da noch eine Frage wieviel Gramm Garn/Wolle hast du gebraucht für das Tuch?

    LG Herta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo herta...
      ich habe genau 150g verstrickt dafür
      L.G. petra

      Löschen
  4. mit den tollen farben am hals kann der winter doch glatt ne weile bleiben, die verbreiten schon beim anschauen gute laune. aber im ernst, frühling ist schon was feines...

    AntwortenLöschen