Mittwoch, 23. Januar 2013

Schräg gestrickter Schal ...

Bilder Hochladen 
 Bilder Hochladen 
Heute möchte ich Euch mein neues Set zeigen ....

habe mal wieder einen 
schräg gestrickten Schal mit Mütze und Stulpen gefertigt.
Er ist aus einem 6fach Garn von Reller " Ringel " gestrickt
Nadelstärke 4

Tolle lila und grau Töne
Es wird Zeit das es Frühjahr wird  ...
und man Bilder wieder im Freien schießen kann ...
da kommen die Farben besser zur Geltung.
 Bilder Hochladen
Ich hoffe meinen Lesern geht es Allen gut 
und Sie sind nicht all' zu hoch eingeschneit ?
Bilder Hochladen 
Ich stelle Euch mal einen Tee hin 
und natürlich ein wenig Nervennahrung
lasst es Euch schmecken !
Bilder Hochladen  Bilder Hochladen 
 

Kommentare:

  1. Wow Petra, ein super schönes Set!
    Grüßle und ein angenehmes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set ist es...die Stulpen gefallen mir besonders gut. Die Farbkombination ist besonders schön...

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen