Mittwoch, 2. Januar 2013

Petersburger Schlittenfahrt

Bilder Hochladen 
Bilder Hochladen 
Das neue Jahr fängt gleich gut an und
 ich kann Euch meine
 Petersburger Schlittenfahrt vorstellen.
Das war eine lange Zeit ... aber es hat sich gelohnt.
 
Gestrickt habe ich dieses Tuch aus einem
 Merinogarn in zarten eisblau
Nadelstärke 4

Es waren zum Schluß an die 400 Maschen auf der Nadel und
gebraucht habe ich 450g.

Man sieht leider nicht die eingearbeiteten Perlen in den Eiszapfen.
Das Tuch ist in 4 Teile gegliedert.
1. Schlittenspuren
2. Eiszapfen
3. Schneegestöber
4. Eiskristalle
Bilder Hochladen  
Wer es nacharbeiten möchte ... die Anleitung findet Ihr hier
bis zum 6. Januar noch zum Downloaden

 
meiner neuen Leserin
Chrissi
ich wünsche Dir viel Spass auf meiner Seite
 
Bilder Hochladen

Kommentare:

  1. Hallöchen Petra,
    vielen Dank für Deine Begrüßung!
    Das Tuch sieht einmalig schön aus, tja, die Farbe eisblau liebe ich. Das Muster ist sehr gut zum Erkennen!Toll gemacht, die Mühe hat sich gelohnt!
    Grüßle
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll dein Tuch super aufgegliedert man kann alles gut erkennen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen