Mittwoch, 30. Januar 2013

Mann braucht nicht zu frieren

Bilder Hochladen 
Frau hat auch an mich gedacht und 
 ruck zuck war ich schick gemacht ...
 Nein die Männer müssen nicht frieren 
auch für sie gibt es tolle Kombinationen.
Diese Mütze und Schal sind aus einem 
 Tweedgarn gestrickt mit 
Nadelstärke 3,5
Die Anleitung stammt aus diesem Buch
 Bilder Hochladen
Bilder Hochladen 
Nun werde ich mal Ausschau halten wie es mit Wollnachschub aussieht
 
und weiter geht es mit meiner Liste.
Da stehen noch einige Projekte drauf ... die ich gerne testen möchte.
Seid Alle schön fleißig und immer schön aufpassen
das keine Masche verloren geht.
Bilder Hochladen 
Ich möchte noch einen neuen Leser begrüßen ...
herzlich willkommen 

JJKKreativ

Fühle Dich wohl bei mir und viel Spass beim Lesen

Kommentare:

  1. Sehr schön,passt Mann bestimmt gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenne ich schick. Dann kann man doch nur hoffen, das es nochmal etwas kühler wird, damit das Set "ausgehen" kann.

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    sehr schönes Set hast du genadelt!
    Grüßle
    Crissi

    AntwortenLöschen