Montag, 31. Dezember 2012

Einen guten Rutsch ....

 Bilder Hochladen
Es ist wieder soweit, ein Jahr ist wieder vorüber.
Lasst uns deshalb nicht traurig sein.
Das nächste Jahr wird bestimmt noch ereignisreicher.
Ich wünsche Euch ein schönes neues Jahr 
und freut Euch auf das, 
was da kommen wird.
Sicher wird sich der eine oder andere Wunsch 
von Euch schon bald erfüllen
und die guten Vorsätze Früchte tragen.
Und wenn doch mal die dunklen Wolken aufziehen,
seid Euch gewiss, 
dass neue Jahr wird auch ganz viele 
sonnige Tage mit sich bringen.
Im neuen Jahr wird alles anders !!!
Stellt Euch vor, es ist Neujahr 
und alles bleibt beim Alten.
Da haben wir doch was anderes verdient.
Zum Beispiel mal einen Lottogewinn, keine Kriege,
keine Unwetterkatastrophen, Hungersnöte und mehr !
Politiker, die tatsächlich des Volkes Wünsche vertreten !
Einen Parkplatz, der immer frei ist !
Nie mehr Schlange stehen, 
die am langsamsten vorankommt !
Es gibt vieles was unser Leben fröhlicher
und zufriedener machen würde.
Schön wenn wir ein wenig davon im 
neuen Jahr verwirklicht bekommen,
begleitet von Gesundheit und Glück.
Dies alles wünsche ich Euch und 
mir von ganzem Herzen.
Mögen sich alle Entscheidungen als richtig erweisen,
Wege geebnet und Lösungen gefunden werden.
Der Wechsel in ein neues Jahr 
ist immer etwas ganz Besonderes.
Vorhersagen werden gemacht.
Weissagungen werden analysiert.
Pläne werden geschmiedet und an guten Vorsätzen 
mangelt es auch nicht.
Ich wünsche Euch, 
dass alle Eure Hoffnungen
und Wünsche sich erfüllen
und der Start in das neue Jahr 2013 glücklich 
und erfolgreich wird.

Alles Gute im neuen Jahr wünscht Euch Petra

In diesem Sinne "Prost Neujahr"
 
 Bilder Hochladen

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    vielen Dank, das wünsche ich Dir auch, alles Gute für`s neue Jahr!!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Petra,das wünsche ich dir auch,und mal liest sich wieder im neuen Jahr.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen