Samstag, 24. November 2012

Ambigramm Loop und Mütze

Bilder Hochladen 
Wir haben nun leider eine sehr graue und trübe Jahreszeit 
die man gut zum Stricken nutzen kann.
 
Somit habe ich wieder ein Set fertig. 
Ein Loop ... Ambigramm
 Anleitung ist von Angelika Luidl 
und in der gleichen Farbe eine passende Mütze.
 Anleitung ist von Drops
 Gestrickt mit Alena von Gründl ... 
Nadelstärke 4 ...
 ein super leichtes Garn mit Merinoanteil. 
 
Meine Kunden werden sich freuen 
auf diese neue Anregung. 
Wie Ihr seht ... 
ist es sehr trüb vom Wetter her 
und ich konnte die Farbe gut einfangen.  
Ein herrliches Petrol ... 
was im Orginal genau so aussieht.
 
Ich wünsche meinen Lesern 
ein schönes Wochenende.
Bilder Hochladen

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,schon wieder eine ganz tolle Kombination,sehr hübsch auch die Farbe.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen