Mittwoch, 17. Oktober 2012

Schalkragen

Bilder Hochladen 
Ich habe nun auch den Schalkragen zur Mütze
 fertig und ich finde, 
es ist ein tolles Set geworden.
 Die Anleitung dazu habe ich im Online Heft 1/2012 gefunden.
 Oben der Teil ist ein querlaufender Zopf und
 die Passe wird im Halbpatent gestrickt.
Nun werde ich mich wieder an die Stricknadeln begeben 
und das nächste Projekt noch beenden.
Lasst Euch überraschen !

Am lautesten ruft mein Eulen Tuch ...
das im Moment seit Tagen ruht ... schmunzel ...

aber das bekomme ich auch noch hin.
  Bilder Hochladen

Kommentare:

  1. Ist wirklich wunderschön geworden! Die Farbe ist klasse!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    deine Kombination ist dir sehr gut gelungen,super Farbe,für den Winter bist du gerüstet.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert !!! Gibs zu, das haste alles für mich gestrickt, oder? Ist doch meine Lieblingsfarbe :-))))) Kannst du jetzt alles bald ausführen und stolz darauf sein.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, dein Set sieht klasse aus, auch die praktischen Handschuhe aus deinem letzten Post.

    Sind eigentlich die Hefte inzwischen angekommen????

    LG DAniela

    AntwortenLöschen