Dienstag, 4. September 2012

Mütze...

Bilder Hochladen 

Hier präsentiere ich Euch mein neustes Werk ...

gestrickt habe ich die Mütze mit einem Garn von Gründl ... 
Nuvola ... Nadelstärke 7 - 8 ...
da es nun doch schnell runter geht mit den Temperaturen ...
 
 kann man ja schon mal schauen ... 
was trägt Frau dieses Jahr 
im Winter auf dem Kopf ... 
schmunzel ...

 mein Madl hat einen sehr schmalen Kopf ...
 daher war es leider nicht so einfach 
ein gutes Foto zu schießen ... 
Bilder Hochladen 
aber ich denke mal ... 
man kann es ganz gut erkennen ... 
oder ?

Nun bin ich noch auf der Suche 
nach einem schönen passenden Muster 
für einen Schal ... 
dann ist mein Modell komplett ... 
  Bilder Hochladen
Bin dann mal auf der Suche ...
 Bilder Hochladen 
 Bilder Hochladen

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    die Mütze sieht klasse aus,der schal ist auch wunderschön der Farbverlauf ist super.
    liebe Grüsse hannelore

    AntwortenLöschen