Donnerstag, 13. September 2012

Ernatuch ...

Bilder Hochladen 
 Bilder Hochladen
Mein Ernatuch ist seit gestern endlich fertig 
und ich kann Euch dieses heute präsentieren. 

Es ist aus einem Strumpfgarn 
von der Firma Reller gestrickt ... 
ich habe ca. 170g verarbeitet ...
 am Ende noch mit den passenden Perlen verziert. 

Nun steht es in meinem Schaufenster 
und darf bewundert werden. 

Wer Lust hat 
darf es natürlich auch nacharbeiten !
 
Bilder Hochladen 
 Bilder HochladenBilder Hochladen 

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    super ist dein Erna Tuch geworden die Farbe finde ich prima,gehört die Borte eigentlich dazu?oder hast du sie aus deiner Idee dazu gestrickt?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. hallo hannelore ...
    die borte gehört mit zur anleitung ... war so angegeben ...
    sind umschläge und überzug
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön !!! Gefällt mir gut dein Tuch :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen