Dienstag, 28. August 2012

Zurück ....

Bilder Hochladen  
Bin aus dem Urlaub zurück ... 
gut erholt und voll neuem Tatendrang. 

Selbst auf der Fahrt konnten meine Hände nicht ruh'n ... 
das Ergebnis seht Ihr hier ...
Bilder Hochladen
auf der Hinfahrt habe ich die Tasche gestrickt 

 auf der Heimfahrt den Schal ...
Bilder Hochladen
 Zu Hause angekommen ...
 habe ich die Tasche noch abgefüttert und die Henkel angenäht. 

Ich finde das Ergebnis ...
 kann sich sehen lassen.Bilder Hochladen   
Nun geht es mit flinken Nadeln 
an's neue Werk...

Ideen habe ich genug ... 
nur leider begrenzte Zeit.
Bilder Hochladen
Bilder Hochladen
Bilder Hochladen 

 

1 Kommentar:

  1. Ganz toll sind deine Arbeiten geworden die Tasche
    ist besonders hübsch super wie sie abgefüttert ist.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen