Samstag, 4. August 2012

Lavinia geschafft

Bilder Hochladen 
 Bilder Hochladen 
Mein Werk ist vollbracht und die Lavinia ist fertig ... 
 Bilder Hochladen
passt meiner Ludmilla ... wie die Faust auf's Auge

 ... tja Modellmaße müsste man haben ... 

aber wie heißt es ... 
man kann nicht alles haben im Leben.

Auf jeden Fall kann ich sagen ... 
es hat sehr viel 
Spass gemacht und 
Bilder Hochladen 
ich bedanke mich auf diesem Weg
 bei Anett für die tolle Anleitung.

Nun werde ich mich einem Projekt widmen ... lasst Euch mal überraschen
Bilder Hochladen 

Wünsche allen Lesern 
Bilder Hochladen

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wao, ist das ein tolles Teil geworden, so ein tolles Model,pass perfekt.Jetzt muss ich doch dran gehen,ich bin ganz neidisch.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, dein Blog macht richtig gute Laune und deine Lavinia auch, sie wandert heute in die Galerie und den Abschlusspost.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  3. hallo Anett .. DANKE für dein lob ...es freut mich immer kommentare zu lesen
    wünsche dir eine schöne woche
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen