Donnerstag, 12. Juli 2012

Lefti


Bilder Hochladen 
Bilder Hochladen  

Heute kann ich Euch meine Neue Arbeit präsentieren ... 

der Lefti Schal ... 

nach einer Anleitung von Martina Brehme 
auf Ravelry ...

ich habe ihn nur etwas abgewandelt und als Bogen gestrickt ... 

 Bilder Hochladen
musste ein neues Garn testen von ONLine ... 

Merino mit Schurwolle und das pinkfarbene Garn ist mit Alpaka ...
Bilder Hochladen 
 also nur ganz hochwertige Garne 

Bilder Hochladen  
Nun werde ich mich einem neuen Projekt widmen ... 
lasst Euch mal überraschen !    
Bilder Hochladen  
Bilder Hochladen 
 

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das Tuch sieht super aus,ist ein kleiner Virus man sieht es öfters.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schon ein fertiger Leftie! Sooo schön, tolle Farben!

    Einen schönen sonnigen und strickigen Tag,

    Martina

    AntwortenLöschen