Samstag, 21. Juli 2012

Lavinia

Bilder Hochladen 
 Bilder Hochladen 
Heute möchte ich Euch das erste Foto von meiner 
angefangenen Lavinia vorstellen ... 
 
das Muster ist ein Traum zu stricken ... 

da hat sich Anett wieder übertroffen ...

ich habe ein Microfasergarn gewählt für Nadelstärke 3 ... 

ist sehr leicht und somit wird die Lavinia 
auch nicht so schwer. 

Wer beim Anblick Lust bekommen hat sie nachzuarbeiten ... 
Bilder Hochladen 
klick rechts in der Leiste das Bild an !

Bilder Hochladen
Heute möchte ich mich erst einmal
 bei meinen treuen Lesern bedanken 
für die Besuche auf meinem Blog 
und die Kommentare ... 

DANKE !

Freue mich immer ... 
wenn Ihr reinschaut
Bilder Hochladen 
 Bilder Hochladen

Kommentare:

  1. Die Lavinia wird ja super,ich schleiche immer noch herum,ob ich es auch wagen soll die Passe gefällt mir sehr gut.
    LIebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Petra, bis jetzt die einzige mit zweifarbigem Garn.

    Sieht super aus....weiter viel Spass.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen