Samstag, 28. Juli 2012

Lavinia 2. Teil

Bilder Hochladen 
 Bilder Hochladen 
Heute möchte ich Euch den Verlauf meiner Lavinia von dieser Woche zeigen ... 

sie wächst ... wenn auch langsam ! 
Bilder Hochladen 
Da die Runden schon sehr lang sind ...

 aber es wird und ich begebe mich auf die Zielgerade. 

Werde jetzt das Blattmuster beenden
 und dann kommt noch die Abschlussbordüre.
Bilder Hochladen 
 Im nachhinein kann ich nur sagen ...

 es wurde nie langweilig ...

 sehr viel Abwechslung .

Bilder Hochladen 

 
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 

... ist ja etwas kühler und die Nadeln quietschen

 nun nicht mehr so sehr ...  
Bilder Hochladen  

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich muß sagen das wird eine Wucht,ich glaube daß ich es auch noch wagen sollte,sie zu stricken.
    Ist das eine Einheitsgröße und was für eine Wollehast dafür verwendet?
    Momentan stricke ich ecken und kanten.
    Ein schönes Wochenende
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, wie konnte uns das passieren, du stehst nun in der Blogliste und deine Lavinia ist ja so etwas ganz Besonderes.....
    Leider finde ich keine Mailadresse von dir, kannst du mir nochmal mailen?
    Danke und liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen