Mittwoch, 13. Juni 2012

Sunray

Bilder Hochladen

Bilder Hochladen

Hier präsentiere ich Euch 

meinen neuen Schal aus 

dem Sunray Kal

Ich habe ein ganz 

leichtes Garn gewählt aus 

Alpaka mit Schurwolle 

für Nadelstärke 4,5

 Bilder Hochladen

Das Muster hat sich toll stricken lassen ... 

habe ihn noch gebadet und gedämpft 

damit das Muster auch 

gut zur Geltung kommt.

Bilder Hochladen 
Vor längerem habe ich schon 

eine Mütze gestrickt 

in diesem Muster und

 nun sollen noch Handstulpen folgen. 

Bilder Hochladen
Das ist es für heute gewesen

aus meiner Hobbywerkstatt ... 

will mich mal an 

die Stricknadeln begeben.

Bilder Hochladen

  Bilder Hochladen  

 Bilder Hochladen

Kommentare:

  1. Wow, dein Sunray sieht toll aus, liebe Petra! Ich kann nur bestätigen und ergänzen, das Muster ist auch absolut fernsehtauglich. Meinen habe ich heute gespannt. Nun heißt es warten ... Ich freue mich schon aufs Endergebnis.

    Liebe Grüße
    Maleika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    dein Tuch ist super geworden,da wirst du bestimmt Freude daran haben.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen