Samstag, 16. Juni 2012

Handstulpen

Bilder Hochladen
Bilder Hochladen 

Wenn man im Moment 

aus dem Fenster schaut,

 

 bin ich mit meinen Strickarbeiten 

voll im Trend ! 

Heute sind sie fertig geworden ... 

die Handstulpen ... 

aus dem gleichen Garn wie der Sunray Schal ...

 nur ich musste ein anderes Muster wählen ... 

da dies nicht zum rundstricken 

geeignet  ist ... schade.

Aber ich finde ... sie sind toll geworden !

Nun werde ich mich an ein neues Projekt 

begeben .

Ich möchte auch noch 

meine neue Leserin Eveline begrüßen

Herzlich willkommen hier 

in meinem Blog und 

viel Spass beim stöbern.


Allen ein schönes und 

erholsames Wochenende !
Bilder Hochladen  

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    die Stulpen sind dir gut gelungen ein schönes Muster gefällt mir sehr,also du bist schon gerüstet.
    Liebe Grüsse Gannelore

    AntwortenLöschen