Samstag, 23. Juni 2012

Wellenbaktus

Bilder Hochladen 
Bilder Hochladen  

Habe wieder mal einen 

Wellen - Baktus gestrickt ...

dafür habe ich dies mal ein 6fädiges 

Strumpfgarn verarbeitet.

Ist die ideale Stärke für diese Schal's ... 

nicht zu dick und nicht zu dünn.

Die Farben sind orange - beige und dunkelgrün

 und zum Schluss ein paar Perlen 

an die Spitzen.

 Bilder Hochladen
Heute will ich mich an die dazu passende 

Beanie Mütze machen.

Mal sehen ob ich sie hin bekomme ... 

habe ich noch nie gestrickt.
Ich wünsche meinen Lesern 

ein schönes und hoffentlich 

sonniges Wochenende
  Bilder Hochladen
 
Bilder Hochladen

1 Kommentar:

  1. Der Wellenbaktus ist dir sehr gut gelungen,die Wolle macht sich gut.Ich liebe diese Tücher sie liegen so schön an den Hals an.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen