Freitag, 1. Juni 2012

Rüschenschal


Bilder Hochladen 

Bilder Hochladen 


Bilder Hochladen 

Darf ich vorstellen:

 Der Rüschenschal !

Heute habe ich ihn fertig gestellt ...

alles in lila Tönen gehalten und

die Perlen in passenden Farben

vollenden das Werk.

Hat mega Spass gemacht dieses Teil

zu stricken und den Krimi

konnte ich auch noch nebenbei schauen ...

also fernsehtauglich  !

Bilder Hochladen 

Nun werde ich es mir bequem machen

und meinen neuen Kal beginnen.

Na neugierig geworden ?

Dann schaue mal links 

in die Leiste ... ganz oben ! 


 Bilder Hochladen


Ich wünsche meinen Lesern

 einen guten Start in's Wochenende !




 Lasst es Euch gut gehen ...


 Bilder Hochladen

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    super dein Rüschenschal eine schöne Farbe hast du gewählt. Bin schon gespannt auf dein neues Projekt.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen