Donnerstag, 28. Juni 2012

Beanie Mütze

Bilder Hochladen 
 Bilder Hochladen 

Bilder Hochladen 

Darf ich vorstellen ... mein neues Modell ... Martha ...

sie führt Euch mein neues Projekt ...

 die Beanie Mütze vor.

In der passenden Wolle 

vom Baktusschal
Opal - Tiger in 6facher Stärke gestrickt.

Ging ruck zuck und sieht super aus ... 

der Rand der Mütze ist doppelt gestrickt mit Mausezacken ... 
Bilder Hochladen 
habe ich schon ewig nicht mehr gestrickt ... 

aber wieder hin bekommen.

Bilder Hochladen 

So das war's erst mal wieder ... 

ich will die 2. Handstulpe noch in Angriff nehmen ... 

das ich kein UFO in der Ecke liegen habe.
Bilder Hochladen 
  Bilder Hochladen  
Bilder Hochladen 

Kommentare:

  1. ist ja eine wunderschöne kombination liebe Petra,
    die farbe gefällt mir sehr,
    libe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Besuch und das schöne Gedicht!

    Die Mütze und der Schal sehen toll aus! :O)

    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen